Historiker News ! News und Infos Historiker-News.de Forum ! Forum Historiker-News.de Videos ! Video - Verzeichnis Historiker-News.de Fotogalerie ! Foto - Galerie Historiker-News.de Web-Links ! Web - Links Historiker-News.de Lexikon ! Web - Lexikon Historiker-News.de Kalender ! Historiker-News.de Kalender

 Historiker-News.de: Geschichte, Historisches, Vergangenes ...

Seiten-Suche:  
 Historiker-News.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen      

Historiker News Who's Online
Zur Zeit sind 169 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Historiker News Online - Werbung
Europa

Historiker News Haupt - Menü
Historiker News - Services
· Historiker News - News
· Historiker News - Links
· Historiker News - Forum
· Historiker News - Videos
· Historiker News - Lexikon
· Historiker News - Kalender
· Historiker News - Foto-Galerie
· Historiker News - Seiten Suche
· Historiker News - Browsergames

Redaktionelles
· Alle Historiker News Übersicht
· Historiker News Rubriken
· Top 5 bei Historiker News
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Historiker News
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Historiker News
· Account löschen

Interaktiv
· Historiker News veröffentlichen
· Historiker News Link senden
· Historiker News Termin senden
· Historiker News Bild senden
· Historiker News Anzeige senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Historiker News Mitglieder
· Historiker News Gästebuch

Information
· Historiker News Impressum
· Historiker News AGB & Datenschutz
· Historiker News FAQ/ Hilfe
· Historiker News Statistiken
· Historiker News Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Historiker News Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Historiker News Seiten - Infos
Historiker-News.de - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:1665
Historiker-News.de -  News!  News / Artikel:641
Historiker-News.de -  Links!  Web-Links:13
Historiker-News.de -  Links!  Historische Daten:1.558
Historiker-News.de -  Kalender!  Termine:0
Historiker-News.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:14
Historiker-News.de - Forumposts!  Forumposts:119
Historiker-News.de -  Fotogalerie!  Fotogalerie Bilder:6.261
Historiker-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Historiker News Historisches Datum
Am heutigen Tage im Jahr ...

1937: Die Golden-Gate-Brücke von San Francisco wird für den Verkehr freigegeben. Mit 2725 Metern ist sie die längste Hängebrücke der Welt.


Historiker News Artikel zu historischen Themen
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Starseite zur Verfügung!

Historiker News Online Browsergames spielen
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Historiker News Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

HistorikerNews! Historiker-News.de: Alles ist neu, alles ist spannend und das Abenteuer des Lebens beginnt
Historiker-News Infos
Historisches @ Historiker-News.de |
Kummer: In diesem Buch werden - verpackt in eine spannende Geschichte - die Ängste von Kindern verarbeitet und veranschaulicht, die mit ihrer Mutter aus den Fängen der häuslichen Gewalt flüchten müssen. Es behandelt die Themen „Neues Zuhause“ ebenso wie die Ängste und Sorgen eines Kindes in solcher Situation. Ebenso die Verarbeitung von Schuldgefühlen.

Der Text wurde von einer bekannten Psychologin geprüft, damit die Story Kraft und Mut gibt und den Kindern und Jugendlichen neu ...

Veröffentlicht von Medien-News.de am Freitag, dem 05. Mai 2023 (370 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

HistorikerNews! Historiker-News.de: Lesevergnügen für die Ostertage
Historiker-News Infos
Historisches @ Historiker-News.de |
Kummer: Die folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag bieten Lesevergnügen. Und natürlich sind es auch tolle Geschenke zu Ostern. Sie wissen ja, Bücher sind zeitlos und haben ihren eigenen Charme.

Poetessa – geschriebene Seelenbilder
"Was der Mensch nicht vermag auszusprechen, findet sich in Büchern"
Die Weite der Gedanken, eingefangen in wundersamen Gedichten von Doreen Kirsche und gezeichnet von Karina Pfolz füllen dieses seelenbewegende Buch.
Ein Kunstwer ...

Veröffentlicht von Ostern.de am Sonntag, dem 19. März 2023 (61 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

HistorikerNews! Historiker-News.de: Alle Jahre wieder
Historiker-News Infos
Historisches @ Historiker-News.de |
Kummer: Am 14.02. ist Valentinstag. Das ist die Gelegenheit, seine Lieben mit einem schönen Geschenk zu überraschen.
Überlieferungen zufolge lebte der heilige Valentin im dritten Jahrhundert nach Christus. Er war bekannt dafür, dass er Paare mit Blumen aus seinem Garten beschenkte. Vor allem aber vermählte er Verliebte nach christlicher Tradition, obwohl das Christentum damals verboten war. Obwohl Valentin ein hohes Ansehen hatte, wurde er am 14. Februar 269 in Rom hingerichtet, weil er ...

Veröffentlicht von Valentinstag.de am Mittwoch, dem 08. Februar 2023 (297 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

HistorikerNews! Historiker-News.de: Reiseerlebnisse in Brasilien - Von Petrópolis bis Japaratinga
Historiker-News Infos
BYC-News: Für alle, die sich zum diesjährigen Valentinstag noch keine Gedanken gemacht haben, gibt es gute Neuigkeiten: In Brasilien wird der Valentinstag erst am 12. Juni gefeiert. Es bleibt also genügend Zeit zur Vorbereitung, und um aus den folgenden Reisetipps das passende romantische Getaway zu wählen:

Eisbar, Schokolade & Naturhighlights in Gramado und Canela


Canela zählt zu den r ...

Veröffentlicht von Valentinstag.de am Donnerstag, dem 26. Januar 2023 (253 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

HistorikerNews! Historiker-News.de: IWPG: Frauenkooperation für die Umsetzung von nachhaltigem Frieden
Historiker-News Infos
Historisches @ Historiker-News.de |
IWPG: Die Internationale Frauen-Friedensgruppe (IWPG, Vorsitzende Hyun Sook Yoon) hat am 19. September die „Versammlung der Internationalen Frauenfriedensgruppe 2022“ online abgehalten. Unter dem Motto „Frauenkooperation für die Umsetzung nachhaltigen Friedens“ wurde die Veranstaltung als ein Ort vorbereitet, an dem die Errungenschaften von Friedensaktivitäten mit Frauen auf der ganzen Welt mitgeteilt und ein Konzept für die Institutionalisierung des Friedens präsentiert werden.


Veröffentlicht von Korea-Infos.de am Donnerstag, dem 22. September 2022 (216 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

HistorikerNews! Historiker-News.de: Media Exklusiv GmbH: Die Geschichte der mittelalterlichen Buchkunst
Historiker-News Infos
prmaximus: Die Faksimiles der Media Exklusiv GmbH sind die beste Möglichkeit, mittelalterliche Buchkunst für jedermann zugänglich zu machen. Obwohl die Originale durch ihr hohes Alter gut geschützt in Archiven liegen und nur selten daraus hervorgeholt werden, werden Wissenschaftler durch Faksimiles trotzdem nicht in ihrer Arbeit beeinträchtigt. Aber warum wurde im Mittelalter überhaupt ein so großer Aufwand für die Herstellung von Büchern bet ...

Veröffentlicht von Historiker-News.de am Sonntag, dem 26. Juni 2022 (180 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

HistorikerNews! Historiker-News.de: Media Exklusiv über die Buchproduktion im Mittelalter
Historiker-News Infos
prmaximus: Nicht nur für die Media Exklusiv sind Bücher aus der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Es gibt zwar einen Trend, der vermehrt in Richtung digitale Bücher geht, doch erfreuen sich auch Faksimiles stetig wachsender Beliebtheit. Media Exklusiv betont, dass Bücher des 21. Jahrhunderts einfach nicht vergleichbar sind mit denen aus vergangenen Jahrhunderten. Bücher des 21 Jahrhunderts sind weitaus simpler gestaltet und von Handwerkskunst kann keine Rede sein. Anders verhält es sich mit d ...

Veröffentlicht von Historiker-News.de am Samstag, dem 17. April 2021 (451 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

HistorikerNews! Historiker-News.de: Über 1 Million Zuseher für Kunstprojekt des MAMAG Modern Art Museum
Historiker-News Infos
PR-Gateway: MAMAG Modern Art Museum organisierte Video Kunstprojekt "Don`t STOP to LIVE" zum internationalen Tag des friedlichen Leben miteinander. Das Projekt wurde seid dem 16. Mai in den sozialen Medien verteilt und bekam ein grosses Interesse von Menschen weltweit. Mehr als 1 Million Menschen weltweit haben das Video gesehen. Kunstwerke ausgewählter Künstler aus verschiedenen Ländern wurden mit aussagekräftigen Sätzen kombiniert. Das Projekt hat gezeigt, dass kulturelle Unterschiede beim Eins ...

Veröffentlicht von Historiker-News.de am Donnerstag, dem 23. Juli 2020 (580 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

HistorikerNews! Historiker-News.de: Berlins erstes Selfie-Museum wieder geöffnet
Historiker-News Infos
Historisches @ Historiker-News.de | Unsere Bällebäder sind nach wie vor heiß begehrt
WOWGallery: Hüpfen, Posieren, Fotos schießen – seit dem 04. Mai hat Berlins erstes interaktives Selfie-
Museum „The WOW! Gallery“ wieder geöffnet und heißt Besucher mit seinen brandheißen
Installationen willkommen.

Fotoshootings mit Spaßfaktor

Wer nach ausgefallenen Locations für das perfekte Foto sucht, ist hier an der richtigen Adresse.
Rund 1000 Quadratmeter verteilt auf zwei Stockwerken stehen den Besuchern der WOW!
Gallery zur Ve ...

Veröffentlicht von Historiker-News.de am Donnerstag, dem 28. Mai 2020 (651 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

HistorikerNews! Historiker-News.de: Museum Goldkammer Frankfurt feiert einjähriges Jubiläum
Historiker-News Infos
PR-Gateway: Frankfurt/ Main, 25. Mai 2020: "Gold in vielen Facetten entdecken" - mit dieser Mission ist die Goldkammer Frankfurt vor einem Jahr gestartet. Inzwischen hat sich die Goldkammer als fester Bestandteil der vielfältigen Museumslandschaft im Rhein-Main-Gebiet etabliert. Am 25. Mai 2020 feiert das Museum den ersten Geburtstag.

Seit der Eröffnung ist die Degussa Goldkammer im Herzen von Frankfurt zu einer beliebten Anlaufstelle für Gold-Fans und solche, die es werden wollten, geworde ...

Veröffentlicht von Historiker-News.de am Montag, dem 25. Mai 2020 (423 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

365 News @ Historiker-News.de in der Rubrik Historiker-News Infos (37 Seiten, 10 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Historiker-News.de - rund um Historisches: Gedenktage, Geschichtliche Fakten & Hintergründe, Historische Ereignisse & Personen ... / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Historiker-News