Historiker News ! News und Infos Historiker-News.de Forum ! Forum Historiker-News.de Videos ! Video - Verzeichnis Historiker-News.de Fotogalerie ! Foto - Galerie Historiker-News.de Web-Links ! Web - Links Historiker-News.de Lexikon ! Web - Lexikon Historiker-News.de Kalender ! Historiker-News.de Kalender

 Historiker-News.de: Geschichte, Historisches, Vergangenes ...

Seiten-Suche:  
 Historiker-News.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen      

Historiker News Who's Online
Zur Zeit sind 103 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Historiker News Online - Werbung

Historiker News Haupt - Menü
Historiker News - Services
· Historiker News - News
· Historiker News - Links
· Historiker News - Forum
· Historiker News - Videos
· Historiker News - Lexikon
· Historiker News - Kalender
· Historiker News - Foto-Galerie
· Historiker News - Seiten Suche
· Historiker News - Browsergames

Redaktionelles
· Alle Historiker News Übersicht
· Historiker News Rubriken
· Top 5 bei Historiker News
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Historiker News
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Historiker News
· Account löschen

Interaktiv
· Historiker News veröffentlichen
· Historiker News Link senden
· Historiker News Termin senden
· Historiker News Bild senden
· Historiker News Anzeige senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Historiker News Mitglieder
· Historiker News Gästebuch

Information
· Historiker News Impressum
· Historiker News AGB
· Historiker News FAQ/ Hilfe
· Historiker News Statistiken
· Historiker News Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Historiker News Online Browsergames spielen
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Historiker News Terminkalender
Dezember 2017
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Historiker News Historisches Datum
Am heutigen Tage im Jahr ...

1825: Mit dem Dekabristen-Aufstand versuchen Gardeoffiziere in Russland eine politische und soziale Umgestaltung durchzusetzen. Sie scheitern aber an der überlegenen Armee des Thronfolgers Nikolaus I.

1907: Im kaiserlichen Kriegshafen Kiel wird das erste deutsche U-Boot in Dienst gestellt. U 1 besitzt eine Wasserverdrängung von 238 Tonnen. Ein Petroleummotor für Überwasser und ein Elektromotor für die Tauchfahrt bringen eine Leistung von 800 PS.

1911: Der Norweger Roald Amundsen erreicht mit vier Begleitern als erster Mensch den Südpol. Am 17.01.1912 schafft das auch der Engländer Robert F. Scott, mit dessen Expedition es zu einem Wettstreit um die Entdeckung des Pols kam. Amundsen brach am 20.10. mit Hundeschlitten vom Stützpunkt "Little America" auf. Scotts Gruppe kam auf dem Rückweg in einem Schneesturm um.

1911: Der Norweger Roald Amundsen erreicht mit vier Begleitern als erster Mensch den Südpol. Am 17.01.1912 schafft das auch der Engländer Robert F. Scott, mit dessen Expedition es zu einem Wettstreit um die Entdeckung des Pols kam. Amundsen brach am 20.10. mit Hundeschlitten vom Stützpunkt "Little America" auf. Scotts Gruppe kam auf dem Rückweg in einem Schneesturm um.

1917: Auf Betreiben von General Erich Ludendorff wird in Berlin die Universum Film AG (Ufa) gegründet. Die oberste Heeresleitung will den Film zur politischen und militärischen Erziehung des Volkes nutzen.

1928: In England erscheint der Roman "Lady Chatterley" von D. H. Lawrence. Die Geschichte über eine Adlige, die sich von ihrem impotenten Mann trennt, um bei einem Wildhüter Erfüllung zu finden, löst einen Skandal aus. Bis in die 50er Jahre bleiben vollständige Ausgaben in England und den USA verboten.


Historiker News Seiten - Infos
Historiker-News.de - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:316
Historiker-News.de -  News!  News / Artikel:548
Historiker-News.de -  Links!  Web-Links:13
Historiker-News.de -  Links!  Historische Daten:1.006
Historiker-News.de -  Kalender!  Termine:0
Historiker-News.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:14
Historiker-News.de - Forumposts!  Forumposts:62
Historiker-News.de -  Fotogalerie!  Fotogalerie Bilder:6.261
Historiker-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Historiker News Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Historiker-News: Historiker-News News

In diesem Thema suchen:   
[ Zurück zur Homepage | Wählen Sie ein neues Thema ]

HistorikerNews! Historiker-News.de: Wieder mehr Besucher im Museum im Bügeleisenhaus: Der Heimatverein Hattingen freut sich über 43 % Plus im Jahr 2015!
Historiker-News News
Historisches @ Historiker-News.de | Foto: Neidmaske am Haus Haldenplatz 1, einem Fachwerkbau von 1611. Foto: Lars Friedrich
OpenPr.de: (HVH) Zufrieden blickt der Vorstand des Heimatvereins Hattingen/Ruhr auf das Ausstellungsjahr 2015 in seinem Museum im Bügeleisenhaus zurück.

Vorsitzender Lars Friedrich: „2.680 Interessenten haben sich zwischen April und Dezember mit unserem Ausstellungsthema HATTINGEN UNTERTAGE befasst.“

Mit der Bergbau-Ausstellung und einem breiten Rahmenprogramm mit Wanderungen, Lesungen und Vorträgen konnte der Verein rund 43 Prozent mehr Gäste ans ...

Veröffentlicht von Historiker-News.de am Donnerstag, dem 14. Januar 2016 (599 mal gelesen)
(5.758 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0 | Historiker-News News)

HistorikerNews! Historiker-News.de: Forschungspreis zur Rolle der Ärzteschaft in der Zeit des Nationalsozialismus an Dr. Gisela Tascher verliehen!
Historiker-News News
Historisches @ Historiker-News.de | Bundesärztekammer
Zum Herbert-Lewin-Forschungspreis 2015:

Berlin (ots) - Welche Rolle spielten die ärztlichen Standesvertretungen und ihre führenden Vertreter in der Zeit des Nationalsozialismus und wie sahen die gesetzlichen Rahmenbedingungen für die ärztliche Berufsausübung aus?

Diese und weitere Fragen beantwortete Dr. Gisela Tascher in ihrer Dissertation über das Zusammenspiel von Staat, Macht und ärztlicher Berufsausübung am Beispiel des Saarlandes.

Di ...

Veröffentlicht von Historiker-News.de am Freitag, dem 20. November 2015 (572 mal gelesen)
(3.819 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0 | Historiker-News News)

HistorikerNews! Historiker-News.de: Fotoausstellung Nordperu des peruanischen Fotografen Heinz Plenge im Museum für Völkerkunde in Hamburg: Menschen, Mythen, Natur!
Historiker-News News
Historisches @ Historiker-News.de | Foto: Ausstellungsflyer Nordperu: Menschen, Mythen, Natur
OpenPr.de: Der renommierte peruanische Fotograf Heinz Plenge stellt im Rahmen des Hamburger Lateinamerikaherbstes 2015 im Völkerkundemuseum Hamburg eine umfangreiche Fotoauswahl über die Lebenswelten Nordperus aus.

Die Ausstellung präsentiert beeindruckende Bilder des Fotokünstlers, die das urbane Leben, die Arbeitswelt und die traditionellen Feste der Peruaner, aber auch die Küche, die Archäologie und die Tierwelt im Norden des Landes dokumentieren.


Veröffentlicht von Historiker-News.de am Freitag, dem 06. November 2015 (449 mal gelesen)
(2.680 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0 | Historiker-News News)

HistorikerNews! Historiker-News.de: Neue Biografie des Ministers für Staatssicherheit der DDR: 'Ich. Erich Mielke.' - eine Reise durch 100 Jahre deutscher und europäischer Geschichte!
Historiker-News News
Historisches @ Historiker-News.de | Foto: Stasi-Chef Erich Mielke und DDR-Staatschef Erich Honecker, Copyright: BStU
OpenPr.de: Erich Mielke, der Arbeitersohn, der Emigrant, der Minister für Staatssicherheit, der verurteilte Polizistenmörder.

Wer war dieser Mann?

Er wurde vom proletarischen Straßenkämpfer zum Stalinisten, der Weggefährten über die Klinge springen ließ.

Er war verantwortlich für das dichteste Netz an Informanten, das je ein Geheimdienst hatte.

Er hielt sich selbst für einen »Humanisten«, der alle liebt – "alle, die ...

Veröffentlicht von Historiker-News.de am Mittwoch, dem 14. Oktober 2015 (458 mal gelesen)
(6.580 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0 | Historiker-News News)

HistorikerNews! Historiker-News.de: Weltkulturerbe Hailongtun hat geöffnet und beginnt mit weltweiter Rekrutierung von Freiwilligen für Grabungen!
Historiker-News News
Zunyi, China (ots/PRNewswire) - Hailongtun, Chinas 48. Weltkulturerbestätte, hat am 26. September 2015 offiziell die Pforten geöffnet.

Zusätzlich zur lange erwarteten Eröffnung hat die pittoreske Örtlichkeit in Zunyi in der Provinz Guizhou zudem eine Ankündigung veröffentlicht, dass man weltweit nach Freiwilligen für Grabungen sucht, die an der archäologischen Entwicklung von Hailongtun teilnehmen möchten.

Am Tag der Eröffnung hat die internationale Stat ...

Veröffentlicht von Historiker-News.de am Sonntag, dem 04. Oktober 2015 (515 mal gelesen)
(3.283 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0 | Historiker-News News)

HistorikerNews! Historiker-News.de: Museum der Bayerischen Geschichte - Ort der Selbstvergewisserung Bayerns: Kostenlos, aber wertvoll!
Historiker-News News
Historisches @ Historiker-News.de | Mittelbayerische Zeitung
Kommentar zum Museum der Bayerischen Geschichte:

Regensburg (ots) - Zu einem Ort der Selbstvergewisserung Bayerns solle das Museum der Bayerischen Geschichte werden, sagte Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU, Anm.) im Mai diesen Jahres anlässlich der Grundsteinlegung, er versprach ein Museum, von dem noch unsere Urenkel profitieren werden.

Darf ein solcher Ort Eintritt kosten?

Wenn die Eintrittsgelder für die Finanzierung des Museumsunte ...

Veröffentlicht von Historiker-News.de am Samstag, dem 26. September 2015 (494 mal gelesen)
(2.249 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0 | Historiker-News News)

HistorikerNews! Historiker-News.de: Umgang mit Erbestätten: Schloss Hailongtun wird zum Top-Touristenziel Chinas erweitert!
Historiker-News News
Zunyi, China (ots/PRNewswire) - Die Regierung des Bezirks Huichuan, Zunyi, will 2 Mrd. RMB investieren, um das erste Welterbe in Guizhou, das Schloss Hailongtun, zu einem 5A-Touristenziel zu machen - die höchste Bewertung durch die nationale chinesische Tourismusverwaltung.

Die 39. Sitzung des Welterbe-Komitees ging am 4. Juli in Bonn, Deutschland, zu Ende.

Im Rahmen der Konferenz wurden drei chinesische Tusi-Städte - das Schloss Hailongtun in Zunyi/Guizho ...

Veröffentlicht von Historiker-News.de am Sonntag, dem 16. August 2015 (483 mal gelesen)
(3.253 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0 | Historiker-News News)

HistorikerNews! Historiker-News.de: Neuer Saurierfund in Braunschweig: Erster Ichthyosaurierfund auf neuem Grabungsgelände in Schandelah (Braunschweig)!
Historiker-News News
OpenPr.de: Am 12. Mai 2015 war es soweit: Der Posidonienschiefer im Geopunkt Schandelah bei Braunschweig gab nach 180 Millionen Jahren den ersten Saurier wieder frei, einen Ichthyosaurier (Fischsaurier).

Es handelt sich um den ersten Saurierfund dieser neuen Grabungsstelle in Braunschweig, die seit Sommer 2014 vom Naturhistorischen Museum in Zusammenarbeit mit der in Braunschweig ansässigen Dr. Scheller-Stiftung und dem Geopark Harz-Braunschweiger Land-Ostfalen u ...

Veröffentlicht von Historiker-News.de am Freitag, dem 17. Juli 2015 (685 mal gelesen)
(8.681 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0 | Historiker-News News)

HistorikerNews! Historiker-News.de: Politikberater Klaus Kocks kauft Immanuel Kants Grabstein aus Königsberg (Kaliningrad) / 'Umgedrehte Beutekunst' - 'Das Risiko gehe ich gern ein'!
Historiker-News News
Historisches @ Historiker-News.de | Märkische Oderzeitung
Frankfurt (Oder). Politikberater Klaus Kocks hat sich nach eigenen Angaben den Grabstein von Kant gekauft.

Wie er der Märkischen Oderzeitung sagte, habe er das Original des Steins aus Königsberg (Kaliningrad) auf einer Online-Plattform ersteigert - "Ebay oder Amazon war es. Ich weiß es nicht mehr".

Als Beweis postete der Unternehmer ein Foto auf seiner Facebook-Seite: Zu sehen sind zwei Grabplatten, sauber aufgestellt im Kockschen Garten.

...

Veröffentlicht von Historiker-News.de am Freitag, dem 19. Juni 2015 (618 mal gelesen)
(1.653 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0 | Historiker-News News)

HistorikerNews! Historiker-News.de: LINKE-Politiker fordern Gedenkort für sowjetische Kriegsgefangene / Entscheidung der Bundesregierung zu zehn Millionen Euro für Entschädigung der noch lebenden Kriegsgefangenen ein Anfang!
Historiker-News News
Historisches @ Historiker-News.de | Neues Deutschland
Berlin (ots) - Politiker der Linkspartei fordern einen zentralen Gedenkort für die 5,7 Millionen sowjetischen Kriegsgefangenen, die im Zweiten Weltkrieg in die Hände der Deutschen Wehrmacht fielen und von denen 3,3 Millionen in den Arbeits- und Vernichtungslagern des NS-Regimes ums Leben kamen.

Der Vizefraktionschef im Bundestag, Jan Korte, und die innenpolitische Sprecherin Ulla Jelpke sprachen sich gegenüber der in Berlin erscheinenden Tageszeitung "neues deutschland" ...

Veröffentlicht von Historiker-News.de am Freitag, dem 19. Juni 2015 (520 mal gelesen)
(2.682 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0 | Historiker-News News)

98 News & Infos @ Historiker-News.de (10 Seiten, 10 Historiker News & Historiker Infos pro Seite)

Historiker News Video - Tipp @ YouTube.com


Glasmalerei Staatsrat DDR / ESMT - Berl ...

Historiker News Beliebtestes Historiker-News Video
Habsburger: Frühe Neuzeit - Aufstieg

Habsburger: Frühe Neuzeit - Aufstieg

Historiker News Historiker-News.de Foto-Galerie


Wernigerode-Historische-Altstadt-2 ...




Sachsen-Anhalt-Schloss Neuenburg-1 ...


Zur Historiker-News.de Foto-Galerie

Historiker News Beliebteste Historiker News
Sonntag, 29. April 2012:
· FEZ Schöninger Speere bekommt den Namen paläon!
[Leser: 1.669 x gelesen]
Donnerstag, 14. Oktober 2010:
· Solaranlage darf auf denkmalgeschütztes Haus: Anwälte Wöhlermann, Lorenz & Partner (Berlin) erstreiten Urteil!
[Leser: 1.568 x gelesen]
Freitag, 15. Februar 2013:
· Die Macht der Pharaonen - Waffen und Militär im alten Ägypten!
[Leser: 1.456 x gelesen]
Sonntag, 25. Juli 2010:
· Startschuss für das Denkmalpflegezentrum in Benediktbeuern!
[Leser: 1.335 x gelesen]
Montag, 13. Mai 2013:
· Drehstart zu einzigartigem Filmprojekt am 13. Mai im Elsass: '14 - Tagebücher des Ersten Weltkriegs'!
[Leser: 1.297 x gelesen]
Mittwoch, 19. Januar 2011:
· Der Rolandsbogen, Wahrzeichen der Rheinromantik, wird saniert !
[Leser: 1.272 x gelesen]
Donnerstag, 24. Februar 2011:
· Linguistisch-ethnographisches Lexikon auf Langwhich.com macht Sprachen und Völker der Erde online erreichbar!
[Leser: 1.271 x gelesen]
Dienstag, 31. August 2010:
· Neu: 'Die Brauerei Königstadt' von Martin Albrecht und Stefan Klinkenberg!
[Leser: 1.190 x gelesen]
Freitag, 05. November 2010:
· Sächsischer Bergbaukalender: Untertage an der Wand!
[Leser: 1.162 x gelesen]
Freitag, 20. Mai 2011:
· Struktur und Architektur: Das postindustrielle Kulturerbe Oberschlesiens!
[Leser: 1.151 x gelesen]

Historiker News Beliebteste Historiker Videos
1:Habsburger: Frühe Neuzeit - Aufstieg
[Besuche: 2.498 x besucht]
2:Goodbye DDR (3/4) Kati und der schöne Schein (DOKU)
[Besuche: 2.009 x besucht]
3:Müller, Helmut - 2011: Helmut Müller - Entmachtung des DDR-Staatschefs Walter Ulbricht
[Besuche: 1.891 x besucht]
4:Stalin: Der große Terror (Juli 1937 bis Mitte November 1938)
[Besuche: 1.875 x besucht]
5:„Fernsehen unterm Hakenkreuz" [DOKU, UNGEKÜRZT] (Spiegel TV 2oo1)
[Besuche: 1.542 x besucht]
6:Alt-Berlin in den 20er Jahren - der Film zeigt einige inzwischen verschwundenen Baudenkmäler
[Besuche: 1.525 x besucht]
7:Das Phantom von Uruk - Fahndung nach König Gilgamesch (Doku)
[Besuche: 1.513 x besucht]
8:Bonner Republik 1949 - 1998 (6/6) 1990 - 1998 Die Ära Kohl: Das vereinigte Deutschland
[Besuche: 1.487 x besucht]
9:Die NSDAP - Hitlers politische Bewegung / Reportage über die NSDAP - Teil 1
[Besuche: 1.484 x besucht]
10:Die NSDAP - Hitlers politische Bewegung / Reportage über die NSDAP - Teil 3
[Besuche: 1.457 x besucht]

Historiker News Beliebteste Web-Links
1:Historische Zeitungen & Zeitschriften auf historia.net
[Besuche: 2.130 x besucht]
2:Historische Wertpapiere bei Historische-Wertpapiere.de
[Besuche: 792 x besucht]
3:Gustav-Adolf-Gedenkkirche Meuchen (Sachsen) auf wikipedia.org/wiki/Lützen
[Besuche: 787 x besucht]
4:Historische Wertpapiere bei Schoene-Aktien.de
[Besuche: 760 x besucht]
5:Schauenburg (Friedrichroda) auf wikipedia.org /wiki/Schauenburg (Friedrichroda)
[Besuche: 716 x besucht]
6:Bismarck-Museum Friedrichsruh (Schleswig-Holstein) auf museen-sh.de
[Besuche: 703 x besucht]
7:Schloss Friedenstein in Gotha (Thüringen) auf wikipedia.org/wiki/Schloss Friedenstein
[Besuche: 685 x besucht]
8:Historische Wertpapiere bei Pentenrieder.com
[Besuche: 683 x besucht]
9:Schloss Tenneberg (Thüringen) auf wikipedia.org/wiki/Schloss Tenneberg
[Besuche: 642 x besucht]
10:Barockgarten Großsedlitz (Sachsen) auf wikipedia.org /wiki/Barockgarten Großsedlitz
[Besuche: 636 x besucht]

Historiker News Beliebteste Lexikon-Einträge
1:Heimkehrerlager Gronenfelde
[Besuche: 5.493 x besucht]
2:Vernichtungslager
[Besuche: 4.902 x besucht]
3:Konzentrationslager
[Besuche: 4.700 x besucht]
4:Zweiter Weltkrieg
[Besuche: 4.402 x besucht]
5:Stalinismus
[Besuche: 4.394 x besucht]
6:Heimkehrer
[Besuche: 4.290 x besucht]
7:Endlösung der Judenfrage
[Besuche: 4.212 x besucht]
8:Krieg gegen die Sowjetunion 1941-1945
[Besuche: 4.098 x besucht]
9:Reichsfluchtsteuer
[Besuche: 4.078 x besucht]
10:Reichstagsbrand
[Besuche: 4.039 x besucht]

Historiker News Online Surf Tipps
Osten Infos FullMetal SEO 2013 JahresendSEO @ Historiker-News

Historiker News @ ZivilInternierte-Russland.de
·Neue Ausstellung im Oberschlesischen Landesmuseum Ratingen über Essen und Trinken, Identität und Integration: 'Kann Spuren von Heimat enthalten'!
·Jodeglienen - Moosheim - eine spannende Entdeckungsreise in ein früheres ostpreußisches Dorf!
·Urlaub auf dem Land in Westpommern: Wellness, Ruhe und Natur im polnischen Landhaus genießen
·Überfall auf die Sowjetunion am 22. Juni 1941: War es ein Eroberungskrieg Deutschlands (und seiner Verbündeten) oder ein Präventivkrieg?
·Golfen in der Lüneburger Heide und 'Seezeit' in Mecklenburg-Vorpommern

Historiker News History @ Ost-Nachrichten.de
·Neue Ausstellung im Oberschlesischen Landesmuseum Ratingen über Essen und Trinken, Identität und Integration: ''Kann Spuren von Heimat enthalten''!
·Jodeglienen - Moosheim - eine spannende Entdeckungsreise in ein früheres ostpreußisches Dorf!
·Rügenwalde - die vergessene Stadt der Deutschen: Vor 70 Jahren erfolgte am zweiten Weihnachtsfeiertag die erste große Ausweisung von deutschen Einwohnern Rügenwaldes!
·Das erfolgreiche E-Book von Alexander Weiss nun neu bei Divan Krimis: Der Königsberg-Plan!
·'Das Wiegenlied der Wolfskinder': Wie 'Wolfskinder' um ihr Überleben kämpften!

Historiker News History @ Muslim-Portal.net
·HILAL - above the rubble!
·Isar-Arabesken: Spuren des Orients in München!
·Koran, Kalifen und Kalaschnikows !
·Heilige Tiere im alten Ägypten: Familiensonntag am 8.8.10 im Winckelmann-Museum!
·Osmanische Geschichte: Fachtagung 2. Osmanischer Kongress in Mönchengladbach!

Historiker News History @ Agrar-Center.de
·Die ersten Bauern in Deutschland!
·Zeitgeschichte aktiv erleben!
·Honig, Met & Blütenstaub 'Flotte Bienen' gratulieren zum Geburtstag!
·Die Kartoffel: Tolle Knolle im Kampf gegen Hunger!
·Weinbau in Sachsen feiert sein 850-jähriges Jubiläum!

Historiker News Historisches @ Freie-PM.de
·SD-WAN im Fokus
·Schluss mit langweiligen Geschenken
·Die beliebtesten Geschäftsreise- und Tagungshotels 2017
·Schwebende Weihnachtsgeschenke über Berlin
·Schöne Bescherung im Bayerischen Hof Erlangen


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Historiker-News.de - rund um Historisches: Gedenktage, Geschichtliche Fakten & Hintergründe, Historische Ereignisse & Personen ... / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Historiker-News